In der orthopädischen Rehabilitation werden angeborene und erworbene Funktionsfehler und Krankheiten des Haltungs- und Bewegungsapparates behandelt. Die Park-Klinik ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner in der orthopädischen  Rehabilitation. Unter der Leitung unseres Chefarztes Herr Dr. Ulrich Müller, Facharzt für Orthopädie werden auch Patienten mit den verschiedensten, traumatischen und Rheumatologischen Problemen behandelt, Mit seiner langjährigen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie, physikalische und rehabilitative Medizin, Sportmedizin sowie aktiver Operateur lässt er ein hohes Maß an Kompetenz in die Behandlungen und Therapien einfließen.

Dies betrifft nicht nur die postoperative Behandlung nach Hüft- u.  Knieendoprothesen  sondern auch seltenerer Implantate wie Schultergelenke, Sprunggelenke u. besonders schwierige postoperative oder posttraumatische Schädigungszustände.

Von der Erfahrung unseres Chefarztes profitieren nicht nur Patienten sondern auch unser gut ausgebildetes Fachpersonal.

Neben den üblichen Indikationen wie Behandlungen nach Unfällen, orthopädischen Operationen oder von degenerativen bzw. entzündlich-rheumatische Erkrankungen spielen internistische Erkrankungen häufig eine zusätzliche Rolle während der Rehabilitation.

Unsere Patienten erhalten ein individuelles Behandlungskonzept im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung. Stärken und Wiederherstellen der Leistungsfähigkeit, insbesondere das Verbessern der Mobilität im Alltagsleben sowie die berufliche und soziale Eingliederung, ist das Ziel der Rehabilitation.

Patientenstimmen

Hier die Eindrücke und Erfahrungen von unseren Patienten.

• eur lässt er ein hohes Maß an Kompetenz in die Behandlungen und Therapien einfließen. Davon profitieren der Patient sowie auch das gut ausgebildete Fachpersonal in unserer Klinik.

John Smith Bad Nauheim -

John Smith Friedberg -